Über mich

Mihai Palaghian

Bogentrainer

Web-Entwickler

Blaufeder

 
Mein Name ist Mihai Palaghian. Nach jahrelanger Arbeit in Büros, vor dem PC als Web-Entwickler, habe ich (das Leben) entschieden, dass es an der Zeit ist, noch etwas Anderes zu machen. Ich habe 2015 angefangen, mich mit Erlebnispädagogik und ihren klassischen Aktivitäten zu beschäftigen und habe mich vor allem für Bogenschießen und Interaktions- und kooperative Spiele interessiert.

Seit 2016 biete ich Kurse in Bogenschießen für Kinder und Erwachsene und verschiedene Veranstaltungen mit Bogenschießen an.

 

Seminare und Fortbildungen

Grundlagen der Erlebnispädagogik - EOS Freiburg

Spiel und Sport - EOS Freiburg

Fortbildung zum Bogentrainer - Epizentrum Stuttgart

Innere Ausrichtung (intuitives Bogenschießen) - Crenatur Traunstein

Bogenbau - EOS Freiburg